Innovation

Unternehmen müssen mit explosionsartigen technologischen Veränderungen umgehen, und viele dieser Veränderungen wirken sich bereits jetzt, erst recht aber in Zukunft auf ihre Aktivitäten aus. Datenmanagement, Augmented (oder Assisted) Reality, Wearable Technology und der Einsatz künstlicher Intelligenz gehören zu den Bereichen, in denen NSF Tools und Anwendungen zur Unterstützung der Branchen entwickelt hat, in denen wir tätig sind.

TraQtion
TraQtion

Die TraQtion-Software unterstützt Sie bei der Verwaltung der gesamten Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und Compliance in Ihrer Lieferkette.

EyeSucceed
EyeSucceed

EyeSucceed, ein Brillenpartner, vereint die Leistungsfähigkeit von Smart Brillen und erweiterter Intelligenz, um zu transformieren, wie die Lebensmittelindustrie mit realen Herausforderungen wie hohen Lohnkosten, Mitarbeiterschulungen und konsequenter Umsetzung umgeht.

NSF Connect
NSF Connect

NSF Connect ist ein sicheres, Cloud-basiertes Portal, das es Kunden ermöglicht, ihre Audits, Testberichte, Korrekturmaßnahmen und Abrechnungsinformationen zu verwalten und gleichzeitig wertvolle Business Intelligence- und Trendanalysedaten bereitzustellen.

SMART Predictive Scheduling
SMART Predictive Scheduling

SMART verwendet prädiktive Analysetechniken, damit Sie Ihre Maßnahmen priorisieren und Ressourcen für eine breitere proaktive Compliance-Unterstützung im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses freigeben können.

BEGINNEN SIE MIT DER EINGABE UND DRÜCKEN SIE DIE EINGABETASTE, UM ZU SUCHEN.

Innovation

Our industry is experiencing exponential technological changes that impact your current and future activities — sometimes in a disruptive way; other times by improving the way you do business today and ensuring your existence tomorrow. NSF has developed some data management, augmented intelligence and wearable technology tools and applications that help the food industry harness change.

TraQtion
TraQtion

TraQtion software helps you manage end-to-end food safety, product quality and compliance in your supply chain.

EyeSucceed
EyeSucceed

EyeSucceed, a Glass Partner, brings together the power of smart glasses and augmented intelligence to transform how the food industry addresses real-world challenges like high labor costs, employee training and consistent execution.

NSF Connect
NSF Connect

NSF Connect is a secure, cloud-based portal that allows clients to manage their audits, test reports, corrective actions and accounting information, while also providing valuable business intelligence and trend analysis data.

SMART Predictive Scheduling
SMART Predictive Scheduling

SMART uses predictive analysis techniques to allow you to prioritize your interventions and free up resources for wider proactive compliance support within a process of continuous improvement.

Start typing and press Enter to search